mRGB Wert

  • Hallo zusammen
    Ich arbeite mit Werkzeugpaletten. Erstellt wurde die dortigen Befehle, indem Objekt hineingezogen wurden.


    Nun kam der Wunsch bei einigen Befehlen eine andere Layerfarbe zu haben.


    Beispiel:
    Befehl PLINE auf Layer "Test" (weitere Eigenschaften stehen auf "vonLayer"
    Beim Erstellen des Befehls war die Layerfarbe auf Cyan.
    Nun müsste ich die Layerfarbe auf z.B. Pink wechslen.
    Das herkömmliche vorgehen wäre, den Befehl erneut mit der geänderten Layerfarbe zu erstellen. Was aber bei mehreren Befehlen bald zu einem enormen Aufwand führt.
    Nun habe ich gelesen das man diese atc Datei im einem Editor bearbeiten könnte. Dort finde ich einen mRGB Wert. (z.B. mRGB="3271557124"""


    Wie finde ich nun heraus für was dieser Wert steht? Welche Farbe etc.?
    Kann man das irgendwo nachvollziehen?


    Danke für eure Unterstützung.


    Gruss Pipo