Civil 3D Installationsdatei

  • Hallo zusammen hi


    Gibt es eine komplette Installationsdatei von Civil 3D welche ich auf unserem Server ablegen kann?

    Bisher habe ich Civil 3D immer wieder neu runtergeladen zum Installieren. Das kann aber je nach Geschwindigkeit mal länger dauern dash


    Gruss

    Jan gamer

  • Danke Cedric


    Genau was ich gesucht habe. beer

  • Demnächst werde ich unsere Civil 2019 Vesion auf 2020 aktualsieren im Büro. Dort kann ich einfach via Autodesk Desktop App das Ganze installieren lassen.


    Auf neuen Rechner ist die Desktop App aber noch nicht vorhanden. Von euch habe ich mal folgende Dateien für die Version 20196 erhalten:


    Wo kann ich ähnliche für die Version 2020 runterladen um diese auf auf unserem Server abzulegen?


    Gruss

    Jan

  • Hallo Jan

    Ich empfehle Dir vor allem bei mehreren Computer, mit Einrichtungen zu arbeiten.

    Dies hat mir bis jetzt schon eine enorme Menge an Zeitaufwand erspart, sei es bei Neuinstallationen von Rechnern oder auch beim Umstellen auf neue Autodesk-Versionen.

    Einfach die Software-Einrichtungen auf einem im Netzwerk freigegeben Netzwerkordner abspeichern. So kannst du die Installation fast gleichzeitig auf mehreren Rechnern starten.


    Gruss Philipp


    So erstellen Sie eine Einrichtung

  • Danke Philipp Iseli


    Ich schaue mir das mal genauer an hail