Warnungen nach dem Speichern

  • Hallo Falvia hi


    Leider können wir Dein Bild nicht öffnen, lade es doch nochmals hoch. hail


    Liaba Gruass


    Flurin

  • Probiere die Zeichnung über den Zeichnungswiederherstellungs-Manager zu öffnen



    Anschliessend Prüfen, Speichern, Schliessen und nochmals öffnen und speichern. Dann "sollte" pleasantryder Fehler behoben sein. Ansonsten nochmals schreiben!


  • So kannst Du die Zeichnung auswählen über den Explorer, ist besser! pardon

  • uii das sollte definitiv sind so sein sticksmiley.


    Es gibt noch eine letzte Variante: In der Befehlszeile


    (entdel (Handent "handleID"))


    eingeben. Die handleID entspricht den Nummern deiner Warnungen:



    Pro ID musst du nun einmal den obenstehenden Befehl ausführen (natürlich jedesmal mit einer neuen ID). Ist ein bisschen aufwendig, doch das sollte die Fehler definitiv beheben.


    Falls das auch nicht klappt :valerie: musst Du uns den Plan schicken und wir müssen das Problem bei uns untersuchen.