DGM wird nicht mehr angezeigt

  • Hallo Zusammen


    Diverse DGMs werden in einem Civil 3d-Plan nicht mehr angezeigt.

    Alle Stile sind auf CH DGM-Dreicke eingestellt, die Hardwarebeschleunigung ist auch eingeschaltet, die Prüfung / Bereinigen / RGA habe ich auch gemacht.

    Im Projektbrowser werden sie aufgelistet, jedoch wenn ich sie darüber anwähle und "Zoom auf" mache sieht man sie auch nicht.

    Ich habe heute Morgen von einer anderen Datei mit der Hilfe von Landxml zwei Nebenstrassen eingefügt, sowie deren 3D-Profilkörper / die DGM neu erstellt. Die werden aber auch nicht sichtbar.

    Leider habe ich mich nicht geachtet ob die anderen DGMs vor dem einlesen der Nebenstrassen schon nicht mehr da waren. thinking

    Wie kann ich alle wieder sichtbar machen?


    Gruss Flavia

  • Du musst nur den Layer C-DGM tauen und dann werden alle DGM's angezeigt vain.