3D-Profilkörper auf anderen Layer verschieben

  • Hallo zusammen hi


    Bei der Erstellung eines 3D-PK kann man den Layer auswählen inkl. Sufix oder Präfix.

    Leider habe ich es bei einem Körper vergessen. Kann ich diesen noch nachträglich auf einen anderen Layer verschieben und dann ausblenden lassen?


    Gruss

    Jan gamer

  • Hallo Jan hi


    Ganz normal den Körper wählen und über den Layer ändern pardon. Wie du es bei einer Linie z.B. tun würdest. Wenn der Layer noch nicht erstellt wurde kannst Du diesen noch nachträglich erstellen und durch den Eigenschaftsfilter wird er dir auch in der Gruppe 3D-Profilkörper angezeigt.


    Gruass


    Flurin crazy

  • Habe ich versucht aber wenn ich den Layer ausblenden wird der 3D-Profilkörper weiterhin angezeigt :(

  • Es betrifft den temporären PK der Hauptstrasse im Bereich der Kreuzung. Den unteren PK habe ich bei der Erstellung auf den richtigen Layer erstellen lassen.