DGM Begrenzung funktioniert nicht

  • Hallo zusammen hi


    Ich arbeite aktuell an einem Bachprojekt neben einer Strassensanierung.

    Die Querschnittsbestandteile haben wir selber im Composer erstellt.


    Ich habe ein DGM aus dem 3D-PK erstellen lassen inkl. äußere Grenzen.

    Trotzdem wird mein DGM über die äußeren Kanten des 3D-PK's berechnet.



    Liegt es an unseren Querschnittsbestandteilen?

    Gibt es noch andere Möglichkeiten das DGM automatisch zu begrenzen?

    Oder muss ich eine Polylinie zeichnen und diese als Grenzlinie definieren?


    Gruss

    Jan gamer

  • Hallo Jan hi


    Um das zu sagen bräuchte ich das .pkt-File des Querschnittsbestandteiles. Schicke es mir doch schnell an support@mgbdata.ch gamer.


    Gruss


    Flurin

  • Ich habe sie dir gesendet. Falls es nichts mit dem QS-Bestandteil zu tun hat, könnten wir sonst noch telefonieren.

  • Kannst Du mir einen Screenshot eines beliebigen QP's schicken? Bei mir ist da was ein wenig pillepalle.

  • Ist raus. :schweiss:

  • Also Jan: Es sind im SSC einige Sachen noch nicht richtig:






    Das sind nur Gedankenstützen => Ruf mich nach dem Mittag doch nochmals an, dann kann ich dir einige Inputs geben. this

  • Kevin wird sich mit dir in Verbindung setzen. Er hat mehr Erfahrung mit dem SSC. Sonst versteh ich nur Bahnhof :stopw:

  • Tiptop - ich bin ab 13:30 wieder erreichbar popcorn