C3d DGM Beschriftung erscheint trotz Eintrag permanent

  • Guten Tag,


    Bei mir erscheint die "DGM Beschriftung wird neu erstellt" Meldung obwohl ich der Eintrag mit dem Bodenstrich getätigt habe.

    Kann das auf ein Installationsproblem hinweisen?


    Gruss Philipp

  • Hoi Philipp


    Kann es sein das du den Eintrag für Civil 2019 gemacht hast?

    Die Datei muss Für jede Version angepasste werden....


    Gruass

    Cedric

  • Anscheinend gibt es die Datei DTMDreiecksbeschriftung.arx auch wieder mit dem Originalnamen.


    --> Update -, Reparaturinstallation - oder Neuinstallation - (evtl. unter anderem Usernamen) gemacht?

  • Danke Gilbert

    Ich habe gestern eine (Clean-) Neuinstallation der Autodesk Produkte vorgenommen und nun ist dieser Fehler behoben.


    Es schien allgemein bei der vorherigen Installation etwas nicht ganz richtig gelaufen zu sein.

    Civil 3d fühlt sich spührbar stabiler an.


    Gruss Philipp