Revit 2020.2 Geländer Seitenmontage

  • Salut

    Bin Momentan am ausprobieren und rumbasteln mit Revit und bin an der Konstruktion einer kleinen Brücke.

    Nun möchte ich gerne das Geländer mit den "Eckpfosten" an der Seite des Stahlträgers, welche die Holzbalken stützt montieren.

    Dazu habe ich bereits eine kleine Stahlplatte zurechtgeschnitten und an den Stahlträger angeschweisst. An besagter Platte habe ich eine weitere Platte mit Schrauben montiert und möchte gerne an dieser mein Geländer montieren (Bild im Anhang) Ich habe versucht das Geländer anzuschweissen, jedoch erkennt Revit das Geländer nicht als Stahl und somit lässt sich das Geländer nicht in der Registerkarte Stahlbau bearbeiten. Gibt es eine Möglichkeit das Geländer irgendwie an der Seite zu montieren? Oder stehen Geländer einfach in der Luft rum?


    Besten Dank Schon mal. :)


    Grüsse Vincent