Bei den Elementkantenstil fehlt ein Stil

  • Hallo

    Ich wollte im Höhenplan Elementkanten projizieren jedoch fehlt mir beim Elementkantenstil der "CH Absteckungspunkt".

    Wie kann ich diesen Wiederherstellen, bzw. was für Einstellungen hat dieser Stil damit ich ihn neu erstellen könnte?

    Gibt es eine Anleitung/Handbuch für was die anderen Stile gut sind?

    Besten Dank im Voraus.


    Freundliche Grüsse

    Sabrina

  • Hoi Sabrina


    Der Stil "CH Absteckungspunkt" ist leider nur ein Koordinatenpunkt-Stil und nicht ein Elementkanten-Stil. nono Für die Projektion im Höhenplan musst Du auf die Elementkantenstile zurückgreifen:


    Beim Befehl "Projizieren in Höhenplan":



    Oder in den Einstellungen:



    Ich hoffe das löst dein Problem! Ansonsten einfach auf diesen Beitrag antworten.


    A schöns Wuchaend wünscht beer


    Flurin

  • Hallo Flurin


    Ich möchte auf dem Höhenplan die AV-Grenzen dargestellt haben, dazu habe ich Elementkanten generiert.


    Welcher Elementkantenstil stellt mir diese Linie mit Elementkanten-Name dar?

    Ich habe es mit CH Fahrbahnrand versucht, doch daraus resultierte dies:

    Ein reines Chaos.

    Mit CH Standart zeigt es mir zwar ein Kreis mit Kreuz an, jedoch in x-Richtung lange Linien die irgendwie nichts darstellen.


    Kannst Du mir da weiterhelfen?


    Lieber Gruss

    Sabrina

  • Salü Sabrina


    Das scheint mir ein anderes Problem zu sein. Rufe mich doch unter 081 250 56 46.


    Liaba Gruass


    Flurin