AutoCAD 2016 uninstall

  • Liebe Community


    Ich bin zurzeit dran das AutoCAD 2016 zu paketisieren. Die silent Installation habe ich erfolgreich durchgeführt und weiss nun auch die Paramenter usw...


    Bei der Deinstallation von AutoCAD 2016 habe ich grosse Schwierigkeiten.
    Gibt es ein Command oder sonst eine Lösung wie ich AutoCAD 2016 (silent) deinstallieren kann?


    Vielen Dank für eine rasche Antwort.


    Gruss


    Flavio Meyer

    • Offizieller Beitrag

    hallo flavio



    also ehrlich gesagt habe ich noch nie eine silent deinstallation für autodesk produkte benötigt gamer


    vielleicht hilft dieser beitrag weiter:
    https://forums.autodesk.com/t5…all-autodesk/td-p/5593832


    ansonsten würde im im autodesk accounts (https://manage.autodesk.com) eine supportanfrage direkt bei autodesk starten .


    mfg
    cedric