Beiträge von ws2012

    Hallo Forum-Mitglieder,
    wie muss man bei der Installation der AutoCAD's vorgehen, damit die Lizenz auf den neuen Windows-7 Rechner übertragen werden kann? Bitte eine kurze Anleitung oder evtl link möglich? Da habe ich leider keine genauen Angaben bis jetzt gefunden. Danke vorab, ws2012


    Cedric,: dankenochmals für deine untere Antwort.

    Danke für den Hinweis:
    da sind viel zu viele gleichnamige Blöcke aufgetaucht, die ich in die Zeichnung reinkopieren wollte.


    Doppelte Definition von Block Wand_30_1 ignoriert.
    Doppelte Definition von Block Wand_31_1 ignoriert.
    Doppelte Definition von Block Wand_32_1 ignoriert.
    Doppelte Definition von Block Wand_33_1 ignoriert.
    .
    .
    .
    Doppelte Definition von Block Wand_362_1 ignoriert.
    Doppelte Definition von Block ARROWHEAD_0 ignoriert.
    Doppelte Definition von Block ARROWHEAD_5 ignoriert. In Summe an die 400!


    übrigens:
    Wird das mit gleichnamigen Blöcken bei xREf nicht ebenso ein Thema werden?

    Aktuell möchte ich mehrere Dateien (3 Geschoße), welche ich zu einer zusammenfügen möchte. War jedesmal ohne Einschränkung damit erfolgreich, in dem ich die notwendigen Inhalte einer weiteren Zeichnung in die gemeinsame einfüge. Diesmal leider nicht! Da entsteht nun ein Problem, dass es nicht alle Layer (Wände als Teilblöcke erstellt) in die Originalposition eingefügt werden können. Was muss ich da dabei noch beachten?


    ich bin etwas ratlos, wer kann mir grundsätzlich die Zusammenführung etwas näher erklären? ?(
    danke vorab