Erstellung Bürostandard

  • Hallo liebes MGB Team hi


    Das Country Kit ist soweit in Ordnung. Es entspricht aber an ein paar Stellen nicht unserem Büro Standard. Wo es möglich ist, versuche ich es aktuell anzupassen.


    Kann ich also im Projektbrowser unter "Einstellungen" die CH-Stile kopieren und diese umbennen?

    Haben spätere Updates von Civil, dem Country Kit etc. irgendwelchen EInfluss darauf?

    Gibt es sonst irgendetwas wichtiges zu beachten bei neuen Stilen?


    Gruss

    Jan gamer

    • Offizieller Beitrag

    Hoi Jan


    Wir sind grad dabei eine kleine Anleitung genau zu diesem Thema zu erstellen gamer

    Darf ich dich noch um 2-3 Tage Geduld bitten :schweiss:


    Gruss

    Cedric

  • Hoi Cedric


    Kannst du mir Bescheid geben wenn ihr diese veröffentlicht? hail

  • Soooo guten Morgen Jan hi


    Ich habe die Anleitung geschrieben und Du kannst sie nun im Insiderbereich anschauen! modo


    Konzept - Eigene Firmen DWT (eigene Stile) in Country Kit-DWT referenzieren


    Viel Spass beim ausprobieren und einen schönen Freitag wünscht


    Flurin

  • Hab mir die Anleitung eben durchgelesen. Soweit so gut. In deinem Beispiel werden aber nur Layer behandelt oder ein Civil Stil zwischen zwei Dateien verschoben.


    Mir geht es aber auch darum Civil Stile zu erstellen welche sich unserem Büro Standard annähern. Soll ich also neue Stile direkt in der Country Kit DWT erstellen oder diese zuerst kopieren, umbennen und dann neue Büro Civil Stile erstellen?

  • Die Civil-Stile sind muss man in der Büro-DWT definieren. Wichtig dabei ist nur, dass die Quelldatei der Büro-DWT eine leere acadiso.dwt ist, die man dann mit den Büro-Civil-Stilen "ergänzt".