Längenprofil nachträglich mit QP ergänzen

  • Hallo zusammen hi


    Ich habe in meinem Projekt das Längenprofil vor den Querprofilen erstellt dash. Heisst: die QPs wurden nicht automatisch ins LP übertragen.




    Wie kann ich diese nachträglich ergänzen? Damit dort die best. sowie proj. Höhe angezeigt wird?


    Gruss
    Jan gamer

  • Hallo Jan dance


    Um alles sauber darzustellen ist es am einfachsten den bestehenden Höhenplan zu löschen (nur den Höhenplan, nicht die Längsschnitte) und anschliessend den Höhenplan erneut abzusetzen.




    Wenn er wieder abgesetzt ist, musst du lediglich die Beschriftung der Gradiente neu erstellen (Rechtsklick auf die Gradiente => Beschriftungen bearbeiten => Beschriftungssatz importieren + Stil angeben)




    Wenn es nicht klappen sollte, melde Dich! sticksmiley


    Liaba Gruass


    Flurin spiteful

  • Update: Einfach den Stil des Höhenplanes ändern & anschliessend wieder auf den gewünschten "zurückändern" pleasantry. Dann werden alles Daten aktualisiert und somit auch neue Querprofillinien übernommen.


    Gruass


    Flurin :valerie: