Erweiterung des deutschen Country Kits

  • Hoi zäme hi


    Ich habe eben auf der Autodesk Seite die Neuerung des deutschen Country Kit 2019 gelesen. Besonders interessieren mich die "Zusatzapplikationen".

    Können wir diese ebenfalls installieren lassen ohne das schweizer Country Kit zu überschreiben?


    Hier noch der Link dazu.


  • Salutti Jan hi


    Also es ist so: Du kannst das DE CountryKit installieren und die Registerkarte mit den Querneigungskeilen sollte pleasantry in deinem Schweiz Profil geladen werden (Name: C3D-Add ins). Wenn das nicht der Fall sein sollte musst Du für die Erstellung der Querneigungkeile einfach ins Deutschland Profil wechseln, die Keile erstellen und anschliessend wieder im Schweizer Profil weiter arbeiten lol.


    Falls Fragen auftauchen: 081 250 56 46 this


    Liaba Gruass


    Flurin