Neue Papierformate für alle

  • Hallo zusammen hi


    Bei der Country-Kit Installation werden Papierformate mit dem Namen "CH CK ..." hinzugefügt. Wenn ich jetzt ein neues Format hinzufüge wie kann ich dieses für alle Mitarbeiter zugänglich machen?

    Ist das überhaupt möglich? Oder muss jeder für sich seine Papierformate erstellen?


    Gruss

    Jan gamer

  • Salü Jan search


    Das ist natürlich möglich, es gibt einfach einige Punkte zu beachten.


    Grundlegend: Die Formate werden über den PDF Drucker erstellt. D.h. ich würde Dir empfehlen im DWG To PDF CH Country Kit die Formate zu ergänzen.


    1. Kopiere deine DWG To PDF CH Country Kit.pc3-Datei vom Pfad C:\Users\User\AppData\Roaming\Autodesk\C3D 2019\deu\Plotters in einen Ordner auf eurem Server.


    2. Kopiere den Ordner PMP Files mit der Datei DWG To PDF CH Country Kit.pmp in den gleichen Ordner auf dem Server.


    3. Überprüfe bei der pc3-Datei, ob der Pfad der PMP richtig nachgeführt wurde. Wenn nicht, dann über "Zuordnen..." neu zuweisen.



    4. Ergänze nun in dieser pc3 Datei auf dem Server die Formate.


    5. Weise die neuen Dateien (auf dem Server) deinem Profil über die Supportpfade zu.



    Wichtig: Diese Einstellungen müssen, wenn ihr mit eigenen (Server-)Profilen arbeitet, in diesen gespeichert werden.


    Wenn etwas nicht klappt, melde Dich doch modo.


    Gruss


    Flurin


  • Danke für die Anleitung. Werde ich demnächst testen hail