Revit 2020.2 Holzbalken miteinander verschrauben

  • Hallo Zusammen.


    Ich arbeite seit neuem mit Revit und bin gerade dabei, eine Holzbrücke zu konstruieren.

    Nun bei besagter Holzbrücke sollte ich 2 Holzbalken die senkrecht zueinander verlaufen(Bild im Anhang) miteinander verschrauben.

    Ich habe es bereits mit der schrauben Funktion im Stahlbau versucht, da diese Holzbalken auch zur Skelettbaufamilie zugehört,

    Die Balken lassen sich dort auswählen, doch die Schrauben lassen sich nicht setzen.


    Ich habe bereits viel im Internet gesucht und habe dazu keine Lösung gefunden.

    Kann man Holzelemente im Revit überhaupt verschrauben? und falls nicht wie kann ich diese Elemente miteinander verbinden?

    Wäre sehr dankbar könnte mir jemand hier helfen. :)

    Grüsse


    Vincent