vermuteter Programmfehler

  • Hallo zusammen

    kann das Verhalten jemand von euch nachvollziehen?


    anscheinend gibt es bei der 2020er Version ein sehr nerviger Programmfehler. (2021er habe ich nicht getestet => nicht installiert)


    Ein Querschnittsbestandteil in der Werkzeugpalette, ob selber erstellt oder von Autodesk, ändert die Parameter-Reihenfolge, wenn man zum Beispiel den Namen ändert, den Bestandteil an einen anderen Ort kopiert, oder in den Eigenschaften die Paramater ändert.


    Danke für eure Hilfe

    Gruss Philipp

    Beigefügt eine Beispiel,

    ist aber praktisch bei allen Bestandteilen

  • Salut Philipp hi


    Hmmm... das scheint wirklich ein Fehler zu sein. In der Version 2021 ist es auch so.


    Ich werde dies betreffend den Autodesk Support kontaktieren. Ich gebe Dir Bescheid, sobald ich mehr weiss.


    Lieber Gruss


    Flurin

  • Danke Flurin,


    hätte noch gehofft, dass es vielleicht in 2021 behoben wäre.

    Aber wenns bei Dir sogar auch in der neusten Version der Fall ist, muss sich nicht mehr versuchen, den Fehler zu finden.


    Wirklich sehr Schade von Autodesk.

    Die sollen zuerst mal die Fehler beheben, befor sie neuen Funktionen implementiere.

    "Saas" wird immer teurer und die Leisutng nimmt ab.


    Danke und Gruss

    Philipp