Höhenplan: Bandstil für Druckleitung

  • Guten Tag


    Ich versuche im Höhenplan für Druckleitung ein Bandstil zu erstellen mit der Materialisierung und Durchmesser-Daten. Beim Kanalnetz hat es funktioniert, jedoch beim Drucknetz finde ich keine Inhaltsanzeige für Material oder Durchmesser.

    Ich habe schon versucht den Inhalt mit "Beschreibung(CP)", und bei den Druckleitung in der Beschreibung das entsprechende Material und Durchmesser zu schreiben, jedoch wird mir im Bandstil gar nichts gezeigt.

          


    Gibt es da eine andere Möglichkeit damit es im Bandstil die Materialisierung und Durchmesser-Daten anzeigt? Oder warum zeigt es die Beschreibung der Druckleitung nicht an?


    Freundliche Grüsse

    Sabrina

  • Hoi Sabrina


    Lustigerweise ist die Beschriftung in der Situation möglich, da ist das kein Problem:



    Allerdings habe ich es im Höhenplan Band auch nicht hingekriegt. :pcomg: Ich werde das aber für dich abklären.


    Lieber Gruss


    Flurin

  • Sali Flurin


    Ja in der Situation war es kein Problem, da zeigt es auch die Beschreibung an, aber der Höhenplan hat wieder sein eigener "Kopf".


    Vielen Dank fürs Abklären.


    Lieber Gruss

    Sabrina

  • Hoi Sabrina


    Ich habe diesbezüglich eine Lösung gefunden. Gerne darfst Du dich, wenn Du Zeit hast, bei mir melden, dann kann ich Dir den Vorgang schildern. Es ist nicht ganz einfach. doofy


    Lieber Gruss


    Flurin