können einige AutoCAD LT Einträge unter Programme gelöscht werden?

  • Hallo zusemmen


    kann ich einige AutoCAD LT Einträge unter "Programme" deinstallieren oder werden diese alle benötigt?

    Ich habe leider fast kein Platz mehr auf meiner SSD und habe mich gefrag, vielleicht wird einer meiner ACAD einträge gar nicht mehr benötigt. zB. 1.2 Update wenn das 1.3 installiert ist. Ist im 1.3 nicht auch das 1.2 enthalten? Dann gibt es bei mir noch zwei AutoCAD LT 2020 einträge (German) einmal 1.86 GB und einmal 869.75 MB, braucht es da beide?


    Ps: diese Programmübersicht erhalte ich durch das Programm "Glary Utilities 5"


    Vielen Dank für die Info


    lg

    ueli



  • Hallo Ueli


    Dieses Update (2020.1.2) kannst Du deinstallieren. Wenn Du zu wenig Speicherplatz hast, empfehle ich Dir zusätzlich noch alles aus dem Ordner "C:\Autodesk" zu löschen und eine Datenträgerbereinigung durchzuführen:



    So solltest Du wieder Platz auf deiner Festplatte erhalten!


    Lieber Gruss


    Flurin

  • Hallo Flurin


    Besten Dank für die schnelle und ausführliche Information. Hat alle sehr gut funktioniert.


    Ich sage danke! ...an das ganze MGB-Data-Team für den tollen Support und die gute Zusammenarbeit und wünschen euch ein COVID-freies frohes und gesundes neues Jahr, privates Glück und geschäftlichen Erfolg.


    Herzliche Neujahrsgrüsse


    Ueli