Regeneriert Modell beim öffnen einer Zeichnung

  • Hallo zusammen,


    ich kann hier leider keine Lösung beisteuern aber einen weiteren Fall bei dem Civil3D hängt.

    Ich selbst verwende Civil3D 2021.1.1


    Bei mir tritt ein solches Problem auf, wenn ich eine Zeichnung öffne, zwischen Zeichnungen wechsle. Dann erscheint unzählige Male "Regeneriert Modell" und es geht nichts mehr.


    Profil habe ich bereits zurückgesetzt.


    Vielleicht geht das in die gleiche Richtung. Den Regenauto-Befehl zu deaktivieren bringt wohl nix mehr, da dieser laut Autodesk Knowledge Network keine Wirkung mehr hat.


    Danke und Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Hallo CKlueber


    Das Problem ist uns nicht bekannt.

    Ist das bei jeder Zeichnung so oder nur bei einigen?


    Freundliche Grüsse

    Cedric Disch