Linienstärken werden nicht Korrekt dargestellt und gedruckt

  • Hallo zusammen


    Wir haben das Problem, dass wir eine Zeichnung haben bei der die Linienstäreken im Model korrekt dargestellt werden. Wenn wir dann in ein Layout gehen und hier eine Linienstärek auswählen, wird sie entweder falsch dargestellt (0.35 ist dicker wie 0.4) oder wie wenn 0.0 eingegeben wurde (alle über 0.53) PSLTSCALE und MSLTSCALE wurden mit den Werten 0 und 1 getestet keine Änderung am verhalten.

    an der Plotstiltabelle kann es nicht liegenda diese auch in anderen funktionierenden Zeichnungen eingesetzt wird.

    Hat irgend jemand schon mal soetwas erlebt oder weiss woher dieses Verhalten kommt?


    LG

    Philipp

  • Hallo Michael

    Wir würden gerne eine Ansichtsüberschreibung machen und das funktioniert nicht.

    Der Standart ist 0.2 und wir brauchen für einen Ausdruck den Wert 0.6 aber dieser lässt sich eben nicht einstellen.
    und die Anderen werte werden teilweise nicht richtig übernommen aus der Ansichtsüberschreibung.