Beiträge von uelin

    Hallo zusemmen


    kann ich einige AutoCAD LT Einträge unter "Programme" deinstallieren oder werden diese alle benötigt?

    Ich habe leider fast kein Platz mehr auf meiner SSD und habe mich gefrag, vielleicht wird einer meiner ACAD einträge gar nicht mehr benötigt. zB. 1.2 Update wenn das 1.3 installiert ist. Ist im 1.3 nicht auch das 1.2 enthalten? Dann gibt es bei mir noch zwei AutoCAD LT 2020 einträge (German) einmal 1.86 GB und einmal 869.75 MB, braucht es da beide?


    Ps: diese Programmübersicht erhalte ich durch das Programm "Glary Utilities 5"


    Vielen Dank für die Info


    lg

    ueli



    Hallo Zusammen


    Software: AutoCAD 2011 LT


    Seit kurzem funktioniert das erstellen von PDF's über den "Drucker" DWG to PDF.pc3 nur schlecht oder garnicht. ?( Das Plotten von Papierplänen funktioniert ohne Probleme. Den Standort sowie den Pfad der pc3 Dateien hab ich auch mal vom Server auf mein Rechner verschoben. Leider ohne Erfolg. Bei erstellen von PDF's "hängt" :sleeping: das Programm immernoch im Plotfenster fest.


    Kann es sein das die DWG to PDF.pc3 datei beschädigt ist oder von einerm anderen User (wir haben noch 2012 versionen) umgeschriben wurde?


    Hat jemand eine Idee oder kann mir jemand helfen? :?:


    Besten Dank


    ueli

    Hallo Zusammen


    Wollte einen Plan vom Architekten in meinen Plan kopierne mit "kopieren mit Basispunk", nun kommt aber immer die meldung _pasteclip *Ungülti* und es wird gar nichts kopiert. Hab auch schon alle bereinigt und es funktioniert aber trozdem nicht. Einzelne Linien lassen sich aber rüberkopieren. Nur der ganze Plan halt nicht. In der Zwischenablage ist der Plan aber. (kann in ein Wordfile kopieren)


    Habe AutoCAD 2011 mit BCAD 2011


    kann mir jemand helfen?


    Besten Dank


    ueli