Beiträge von Christian Heinzel

    Hallo Sabrina


    Denke bitte daran, dass Du uns evtl. auch bei einer Problemanfrage angibst, welche Versionen Du von AutoCAD und/oder BauCAD benutzt.


    Wenn Du z.B "AutoCAD 2020" ohne Service-Pack hast (abfragen kannst Du das ganz oben rechts - neben dem Fragezeichen-Symbol ist

    rechts daneben ein Pfeilchen für ein Dropdown-Menü - dort dann "Info über Autodesk AutoCAD 2020" anklicken und schauen, was

    hinter "Produktversion" zuletzt steht. Das kann dann "AutoCAD 2020" ohne Service-Pack sein oder auch "AutoCAD 2020.1.2" mit einem

    entsprechenden Service-Pack sein. Bei anderen AutoCAD-Versonen ist es ähnlich, die Service-Pack Nummer kann anders sein.


    Uns hat es schon viel geholfen, bei Problemchen mal zuerst zu schauen, ob nicht eventuell ein neues Service-Pack da ist, um das dann zu

    installieren :)


    Aber ich hoffe, dass Dein Problem inzwischen auch andersweitig gelöst wurde.


    Liebe Grüsse

    Christian

    Hallo zusammen


    Meine Arbeitskollegin hat ein Problem bei Revit 2017. Sie kann keine Deckeneinlagen

    unterhalb der Decke definieren. Einlagen oberhalb einer Decke anzuordnen geht, da

    diese "Aussparungen" (Familie) jeweils den Bezugspunkt zur Oberkante der Decke haben.


    Leider haben wir bisher keine Möglichkeit gefunden wie man dies unterhalb einer Decke

    definiert. Weiss jemand von Euch einen Tipp, den ich ihr weitergeben kann?


    Vielen Dank im Voraus

    Christian