Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Problem:
    Während der Arbeit in AutoCAD flackert, blinkt oder springt das Zeichnungsfenster ständig, während die Registerkarten Modell/Layout und die Statusleiste zwischen einer und zwei Zeilen wechseln. Dies lässt sich hauptsächlich in folgenden…
  • Sabrina

    Hat eine Antwort im Thema Programm hängt immer wieder verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Cedric

    Ich habe grundsätzlich in allen Zeichnungen Probleme, egal wieviele XREF angehängt sind oder auch gar keine.
    Erst kürzlich musste ich an einem anderen Projekt arbeiten, und auch da hatte ich dieselbe Probleme.

    Bei deinem Screenshot…
  • Cedric Disch

    Hat eine Antwort im Thema Programm hängt immer wieder verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Sabrina

    Schalte mal "Automatisches speichern" um auf 30 Minuten:



    Die Systemvariabeln sehen gut aus.
    Hast Du die Performance Probleme in alles Zeichnungen?

    Gruass
    Cedric
  • Sabrina

    Hat eine Antwort im Thema Programm hängt immer wieder verfasst.
    Beitrag
    Dies kommt wenn ich das Fenster für die "Systemvariablen überwachen" öffne.

    2 der Werte sind in der Hilfe überhaupt nicht aufgelistet (PICKAUTO und SELECTIONSPREVIEW).
    Muss ich da einen anderen Wert eingeben?
  • Sabrina

    Hat eine Antwort im Thema Programm hängt immer wieder verfasst.
    Beitrag
    Hallo Cedric

    Ich habe nun die Befehlszeile etwas genauer beobachtet.
    Gerade wollte ich etwas auswählen da fing es wieder an zu hacken und folgendes stand dann in der Befehlszeile:


    Komisch ist, dass dieser Block "*Model-Space" nicht in der Blockliste…
  • Cedric Disch

    Hat eine Antwort im Thema Programm hängt immer wieder verfasst.
    Beitrag
    Hoi Sabrina

    Könnte es sein dass es nur während dem AutoSave langsam wird?

    (Quelltext, 2 Zeilen)

    Gruass
    Cedric