Letzte Aktivitäten

  • Cedric Disch

    Hat eine Antwort im Thema Regeneriert Modell beim öffnen einer Zeichnung verfasst.
    Beitrag
    Hallo CKlueber

    Das Problem ist uns nicht bekannt.
    Ist das bei jeder Zeichnung so oder nur bei einigen?

    Freundliche Grüsse
    Cedric Disch
  • CKlueber

    Hat eine Antwort im Thema Regeneriert Modell beim öffnen einer Zeichnung verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich kann hier leider keine Lösung beisteuern aber einen weiteren Fall bei dem Civil3D hängt.
    Ich selbst verwende Civil3D 2021.1.1

    Bei mir tritt ein solches Problem auf, wenn ich eine Zeichnung öffne, zwischen Zeichnungen wechsle. Dann…
  • Gilbert Spieser

    Hat eine Antwort im Thema
    • Civil 2015
    Querneigungsband verfasst.
    Beitrag
    Ist ein Uraltes Problem welches vermutlich schon bald mal gelöst wird ;-)
  • walser-stefan

    Hat eine Antwort im Thema
    • Civil 2015
    Querneigungsband verfasst.
    Beitrag
    Frage mich dasselbe. Wieso gibt man dann im Querneigungsassistenten eine "Normale Fahrstreifenbreite" an?
  • PMarxer

    Hat eine Antwort im Thema Elementkanten Vergleichen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Flurin
    Ok dann muss ich eine andere Lösung finden :thumbup:

    Ich werde aber bestimmt nicht irgendwelche Tabellen absetzen lol

    LG
    Philipp
  • Flurin Furger

    Hat eine Antwort im Thema Elementkanten Vergleichen verfasst.
    Beitrag
    Salü Philipp

    Einen direkten Vergleich in der Editor-Tabelle gibt es leider nicht.
    Ich würde die zwei Elementkanten in einen Höhenplan projizieren und den "Vergleich" dort anstellen. Grafisch können so die Differenzen schnell erkennt werden.

    Alternativ…
  • PMarxer

    Hat das Thema Elementkanten Vergleichen gestartet.
    Thema
    Hallo

    Ich versuche gerade einen etwas komplexeren Strassenrand zu modellieren. Zwecks dessen habe ich mehrere Elementkanten gemacht die ich nur leicht variierenmöchte bzw. die automatisch generierten höhen passen nicht.

    Die Höhen der ersten habe ich…