Letzte Aktivitäten

  • Philipp Iseli

    Hat eine Antwort im Thema vermuteter Programmfehler verfasst.
    Beitrag
    Danke Flurin,

    hätte noch gehofft, dass es vielleicht in 2021 behoben wäre.
    Aber wenns bei Dir sogar auch in der neusten Version der Fall ist, muss sich nicht mehr versuchen, den Fehler zu finden.

    Wirklich sehr Schade von Autodesk.
    Die sollen zuerst…
  • Flurin Furger

    Hat eine Antwort im Thema vermuteter Programmfehler verfasst.
    Beitrag
    Salut Philipp hi

    Hmmm... das scheint wirklich ein Fehler zu sein. In der Version 2021 ist es auch so.

    Ich werde dies betreffend den Autodesk Support kontaktieren. Ich gebe Dir Bescheid, sobald ich mehr weiss.

    Lieber Gruss

    Flurin
  • Philipp Iseli

    Hat das Thema vermuteter Programmfehler gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen
    kann das Verhalten jemand von euch nachvollziehen?

    anscheinend gibt es bei der 2020er Version ein sehr nerviger Programmfehler. (2021er habe ich nicht getestet => nicht installiert)

    Ein Querschnittsbestandteil in der Werkzeugpalette, ob…
  • Philipp Iseli

    Hat eine Antwort im Thema Voraussetzung Country Kit Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Hallo Flurin
    Danke fürsd Feedback.
    Gruss Philipp
  • Flurin Furger

    Hat eine Antwort im Thema Voraussetzung Country Kit Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Philipp hi

    Ja das hast Du richtig verstanden. Du musst nur noch den Schweizer CountryKit installieren.

    Lieber Gruss

    Flurin
  • Philipp Iseli

    Hat das Thema Voraussetzung Country Kit Schweiz gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    habe ich das so richtig verstanden, dass es für die Installation nur das "switzerland_german_content_c3d_2020" benötigt?
    (Früher wurde mal noch zusätzlich die deutsche Version "germany_content_c3d_2020" benötigt.)

    Danke für die Anwort.