Systemvariablen

  • Hallo


    ich habe noch ein weiteres ähnliches Problem wie gestern, das betrifft die Darstellung von Bemassungen.


    Bemassungsstile aus dem Civil 2010 werden im 2011 teilweise viel kleiner dargestell. Im Eigenschaftenfenster ist kein Unterschied festzustellen. Wenn ich jedoch den Befehl "Eigenschaften übertragen" anwende, stimmt die Darstellung wieder. Ich vermute auch hinter diesem Problem eine Systemvariable, aber welche?


    Grundsätzlich stellt sich die Frage, gibt es irgendwo eine Übersicht oder ein Verzeichnis, wo der heutige Stand von Autocad-Systemvariablen dokumentiert ist und wie kommt man dazu?


    liebe Grüsse


    Franz

  • hallo Cedric


    in diesem Fall handelt es sich um einen eigenen Stil "detailbem-1-20". Ich hatte jedoch das gleiche Problem auch schon bei anderen Bem-stielen.


    mfg Franz