AutoCAD Civil 3 D 2013 - Darstellungsprobleme diverser Dialogboxen

  • Hallo


    Nach dem Installieren von AutoCAD Civil 3D ist mir folgendes bei der Verwendung aufgefallen:


    Nach dem Öffnen einer Dialogbox, z.B. "DGM erstellen", kann ich die Einstellungen in dieser Dialogbox (DGM-Name, Stil, etc.) erst ändern, nachdem ich die Dialogbox verschoben habe.


    Woran kann das liegen?

  • Ja habe ich. Zusätzlich habe ich auch den Treiber der Grafikkarte updatet. Komischer Weise geht das Arbeiten selbst sonst relativ gut. Halt eben nur die Darstellung der Dialogboxen funktioniert nicht richtig. Und ich habe ja letzte Woche bei Euch gesehen, dass das nicht so war. Habt ihr irgendein Update schon drauf?


    Gruss Pipo

    • Offizieller Beitrag

    Komisch, nein wir haben keine spezielle Updates installiert.
    Ist bei dir evtl. der Nvidia Performance Treiber (speziell für AutoCAD) installiert?
    Falls Ja, versuche mal den normalen Treiber.

  • Also, das Problem scheint behoben, es war wie du gesagt hast.


    Irgend ein Tool von HP, welches beim Kauf des Gerätes mitinstalliert war, hat dieses Problem verursacht. Nach der Deinstallation sämtlicher dieser Tools scheint nun das Problem behoben.