Handbuch auf Deutsch für Civil 3D oder Trainigsfilme

  • Hallo liebe Gemeinde -))


    Ich bin Neu User von Civil 3D Version 2012. Mit Autocad und Baucad komme ich sehr gut zurecht. Civil 3D ist ein wenig komplexer musste ich feststellen.


    Ein Grundkurs ist bei mir bald in der Pipeline.


    Jedoch Zusatzfrage an Euch.


    Gibt es ein Handbuch für Civil 3D oder irgendwelche Zusatztrainingsfilme auf Deutsch welche man kaufen könnte um den Programmeinstieg zu unterstützen?


    Diese könnte man abends zuhause selber anschauen und studieren, ohne die Lizenz besitzen zu müssen, denn diese ist ja bekanntlich auf dem Bürorechner.


    Im Programm Civil 3D selber hat es schon ein sogenanntes Handbuch mit Videos, jedoch sind diese nicht immer der absolute Hit. -)


    Vielen Dank für Eure Anregungen ;) ;) ;)


    MFG Jabba 1000