DWG to PDF.pc3 reagiert nur sehr langsam bis garnicht

  • Hallo Zusammen


    Software: AutoCAD 2011 LT


    Seit kurzem funktioniert das erstellen von PDF's über den "Drucker" DWG to PDF.pc3 nur schlecht oder garnicht. ?( Das Plotten von Papierplänen funktioniert ohne Probleme. Den Standort sowie den Pfad der pc3 Dateien hab ich auch mal vom Server auf mein Rechner verschoben. Leider ohne Erfolg. Bei erstellen von PDF's "hängt" :sleeping: das Programm immernoch im Plotfenster fest.


    Kann es sein das die DWG to PDF.pc3 datei beschädigt ist oder von einerm anderen User (wir haben noch 2012 versionen) umgeschriben wurde?


    Hat jemand eine Idee oder kann mir jemand helfen? :?:


    Besten Dank


    ueli

  • Hallo Ueli


    Besteht das Problem erst seit dem Du die 2012er .pc3 verwendest?
    Ist das Problem nur bei diesem Drucker?


    Versuche es nochmals mit der 2011er .pc3. (Falls Du sie nicht mehr hast, schreibe mir einfach, dann maile ich sie Dir).


    Gruass Kevin